Infoabend Pflegefamilie gesucht

Di, 10.09.2019, 19:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Vollzeitpflege- oder Bereitschaftspflegeltern gesucht!

Nicht jedes Kind hat das Glück, in einer intakten Familie aufzuwachsen. Haben die Eltern Schwierigkeiten, die Kinder ausreichend zu versorgen, zu pflegen oder zu erziehen, kann die Unterbringung in einer Pflegefamilie eine gute Alternative sein.

Hier finden die Kinder vorübergehend oder auch längerfristig einen sicheren Hafen. Der Landkreis sucht zurzeit Menschen, die sich vorstellen können, diese vielseitige und anspruchsvolle  Aufgabe zu übernehmen.

Interessenten zum Thema und dem dazugehörigen Bewerbungsverfahren sind eingeladen, am 10. September einen Infoabend in Zeven zu besuchen.

Liebevolle Arme für weiche Landung gesucht © Landkreis Rotenburg (Wümme)                   Sicherer Hafen in plötzlichem Unwetter gesucht © Landkreis Rotenburg (Wümme)

Rubrik

Mehrgenerationenhaus Zeven