Landkreis Rotenburg (Wümme)

Kopfbereich / Header

Nachrichten

Frühstückstreff in Sottrum Der Frühstückstreff in Sottrum ist einmal wöchentlich ein Treffpunkt für psychisch belastete oder beeinträchtigte Menschen und deren Angehörige.
Weniger Arbeitslose Die Zahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten im Bereich SGB II haben im November abgenommen.
Eingeschränkte Öffnungszeiten In der Dienststelle Zeven des Gesundheitsamtes entfallen vom 17. bis 30.12.2019 die regulären Montag- und Donnerstagtermine für die Belehrung für den...
„Lasst uns froh und munter sein…“ Die Kreismusikschule lädt am 6. Dezember um 17 Uhr alle Musikinteressierten zum festlichen Nikolauskonzert in den Saal der Rotenburger Kreismusikschule...
Zertifikate für pädagogische Fachkräfte 16 Fachkräfte aus Kindertageseinrichtungen bekamen am 11. November in Zeven ein Zertifikat überreicht. Sie haben an der Fortbildung HIT Vorschule ...
weitere Meldungen

Coaching für Pflegeeltern

Der nächste Termin mit Laura Witt findet am 18. Dezember von 19 bis 21 Uhr statt.

„Machen statt Schnacken"

13 ehrenamtliche Projekte und ihre Macher werden im neuen Abfallkalender 2020 vorgestellt. Gestern wurde der neue Kalender präsentiert.