Wiederholung Infoveranstaltung OsteMed

Di, 20.03.2018, 18:00 - 20:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Für alle Bürgerinnen und Bürger, die am 7. März keinen Platz mehr bei der Informationsveranstaltung zur Zukunft der OsteMed Kliniken im Zevener Ratssaal gefunden haben, bietet der Landkreis eine Wiederholung des Abends an. Alle Interessierten sind am 20. März um 18 Uhr herzlich eingeladen, in das berufliche Bildungszentrum Kivinan (BBS) nach Zeven zu kommen.

Wie schon bei der ersten Veranstaltung am 7. März stellen Vertreter von Krankenkassen, Verbänden, die Geschäftsführung der OsteMed Kliniken und Pflege GmbH sowie Landrat Luttmann ein Zukunftskonzept für Zeven vor und beantworten Fragen aus dem Publikum. Wieder zugesagt haben bisher Siegfried Ristau (OsteMed Kliniken und Pflege GmbH), Dr. Boris Robbers (Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung), Sabine Nowak-Schwonbeck (AOK Niedersachsen) und Dr. med. Stephan Brune (kvn Niedersachsen).

Besucherinnen und Besucher nutzen bitte den Eingang über den Parkplatz der BBS am Dammackerweg 12. Einlass ist ab 17 Uhr. Wer mit dem Auto kommt hat die Möglichkeit, direkt am Dammackerweg vor der BBS oder in der Straße am Bahnhof zu parken.

Vorträge / Lesungen / Diskussionen

KIVINAN - das berufliche Bildungszentrum Zeven