Landkreis Rotenburg (Wümme)

Kopfbereich / Header

Nikolauskonzert

Fr, 06.12.2019, 17:00 - 18:30 Uhr
Standort anzeigen

Die Kreismusikschule lädt alle Musikinteressierten zum festlichen Nikolauskonzertein. Der Eintritt ist frei, das Konzert dauert rund eine Stunde.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer erwartet ein buntes Programm. Verschiedene Akteure der Kreismusikschule spielen Lieder aus den unterschiedlichsten Genres, die auf die Weihnachtszeit einstimmen. So steht beispielsweise das Harfenensemble mit Halleluja von Leonard Cohen auf der Bühne, ebenso die Streicher-, Gitarren-, Blockflöten- und Djembenklassen der musikalischen Grundschule in Rotenburg (Wümme). Dazu werden verschiedene Streichtrios und das gemischte Ensemble der Kreismusikschule auftreten.

Gemeinsam singen Zuhörende und Mitwirkende zum Abschluss das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ und vielleicht schaut am Ende auch noch der Nikolaus vorbei, eingeladen ist er auf jeden Fall.

Rubrik
Veranstaltungen Kreismusikschule

Veranstaltungsort
Kreismusikschule, Rotenburg
Veranstalter
Kreismusikschule
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Der Eintritt ist frei.
« zurück

Infobereich

Ansprechpartner/in